Unsere Mission.

„Die wesentliche Veränderung liegt nicht in dem, was wir tun, sondern wie wir es tun.“

Wir leben Zahnmedizin. Wir arbeiten fair und mit Engagement. Unsere Kunden sind für uns eine Verpflichtung unser Bestes zu geben. Wir verpflichten uns in der Zahnmedizin auf dem aktuellsten Wissensstand zu bleiben. Unseren Mitarbeitern gegenüber sind wir verpflichtet die Praxis betriebswirtschaftlich korrekt zu führen, damit die Arbeitsplätze gesichert sind. Klare Strukturen und Prozesse und deren Einhaltung tragen dazu bei. Nur durch Einsatz, Innovation und Können werden wir das Dental Center Limmattal erfolgreich und nachhaltig in die Zukunft steuern und dem steigenden Konkurrenzdruck widerstehen.

Unsere Vision.

Wir sind die führende Marke im Bereich Zahnmedizin für Kinder und Erwachsene in der Region Limmattal / im Bezirk Dietikon. Wir suchen für unsere Kunden die besten Lieferanten nach unserem Anforderungsprofil aus. Wir machen schöne Menschen schöner und setzen Maßstäbe in Qualität-, Ästhetik- und Lösungskompetenz. Wir sind die zahnmedizinischen Coaches für nachhaltiges Wohlbefinden, Gesundheit und Selbstwertgefühl.

Wir führen unser Unternehmen ehrlich, zuverlässig und fair. Dabei orientieren wir uns an Menschlichkeit und Toleranz. Mitarbeiter identifizieren sich mit unserem Unternehmen, treffen eigene Entscheidungen und übernehmen Verantwortung. Wir arbeiten offen, harmonisch und mit Freude zusammen. Die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter ist die entscheidende Voraussetzung dafür.

Was uns am Herzen liegt.

Vertrauen

Vertrauen bekommt man nicht ohne weiteres geschenkt, das müssen wir uns tagtäglich erarbeiten und verdienen. Dies gelingt uns nur, wenn wir unsere Kundinnen und Kunden willkommen heißen, wertschätzen, ihre Anliegen ernst nehmen, umfangreich informieren, fachkompetent behandeln und die Wünsche eins zu eins umsetzen. Eine Atmosphäre des Vertrauens ermöglicht es erst eine passende Therapie/ Behandlung zu erarbeiten und umzusetzen. Wir handeln jederzeit ehrlich, fair, moralisch, ethisch und verantwortungsvoll gegenüber unseren Kundinnen und Kunden und jedem einzelnen Teammitglied. Vertrauen ist die Grundlage für eine dauerhafte Beziehung. Vertrauen ist die Grundlage für die Akzeptanz und Nutzung von Leistungen.

Wertschätzung

Wertschätzung gegenüber unseren Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten ist die Grundvoraussetzung für eine Partnerschaft. Für unsere Kunden streben wir nach der jeweils individuell besten Lösung. Dabei liegt uns die Zufriedenheit unserer Kunden besonders am Herzen. Jeder einzelne Mitarbeiter ist für unser Team als Persönlichkeit wichtig. Um unsere Ziele zu erreichen, bündeln wir unsere Stärken, denn nur gemeinsam sind wir das beste Team. Unsere Mitarbeiter treffen eigene Entscheidungen und übernehmen Verantwortung.

Perfektion

Qualität auf höchstem Niveau zeichnet unsere Arbeit aus und sichert unseren nachhaltigen Erfolg. Wir richten deshalb unsere zahnmedizinische Tätigkeit nach wissenschaftlicher Evidenz und Innovation aus. Mit persönlichen Engagement und Leidenschaft arbeiten wir daran, für unsere Kunden die beste Leistung zu erzielen. Die medizinische Ergebnisqualität ist uns dabei ebenso wichtig wie das gute Gefühl und die Ausstrahlung, die wir damit unseren Praxiskunden schenken! Als Team streben wir Tag für Tag nach Perfektion in unserer Arbeit, übernehmen Verantwortung für unsere Leistung und tragen damit zum Unternehmenserfolg bei. Eine kontinuierliche Fort- und Weiterbildung ist selbstverständlich. Das darf der Mitarbeiter wie der Kunde erwarten.

Herzlichkeit

Wir bringen Tag für Tag Leistung von Herzen. Denn wir arbeiten für das Schönste an einem Menschen: Sein Lächeln, seine Ausstrahlung, sein Wohlbefinden. Deshalb wollen wir, dass dieses gute Gefühl mit unserer Praxis verbunden wird und sich Mitarbeiter und Kunden wohl bei uns fühlen. Wir glauben daran, dass man nur Leistung erbringen kann, wenn die Arbeit Spaß macht. Deshalb legen wir Wert auf eine angenehme Atmosphäre, Wärme und Herzlichkeit, die nicht nur jedes Teammitglied spüren soll, sondern auch jeder einzelne Kunde.

 

Verantwortung

Unser gesamtes Tun und Handeln wird durch Verantwortung unseren Kundinnen und Kunden, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, den Geschäftspartnern, der Gesellschaft und der Umwelt gegenüber bestimmt. Die Kundin und der Kunde übergeben ihre Zähne und orale Gesundheit in unsere Hände. Wir behandeln mit Respekt und Verantwortung auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin. Dafür stehen wir mit unserem Namen ein.

Verbindlichkeit

Vereinbarungen einzuhalten, ist ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung - sei es auf geschäftlicher oder persönlicher Ebene. Unsere gemeinsam getroffenen, realistischen Ziele erachten wir als verbindlich und halten uns daran.

 

Karriere bei DCL.
Unser Team braucht Verstärkung.

Jetzt bewerben.